Tunesientour Frühjahr 2012

 

 

Ferien die Freude machen!

 

Wie ihr den vielen schönen Fotos entnehmen könnt, hatten wir eine sehr gute Zeit zusammen. Wir haben die Dünen ausgiebig genossen, aber auch das warme Frühlingswetter. Die Sonne hatte so viel Kraft, dass wir einige Male ganz schön ins Schwitzen gerieten. Aber wir hatten stets genügend Zeit frühzeitig unseren Nachtplatz einzurichten und genüsslich beim Apéro zusammenzusitzen. Die verschiedenen "Gourmet-Teams" verwöhnten uns mit kulinarischen Leckereien und auch ein Tröpfchen und ein Schlückchen durften nicht fehlen.

 

Bis tief in die Nacht hinein hatten wir dann Gelegenheit am knisternden Lagerfeuer zu fachsimpeln über Gott und die Welt.

 

Leider kam es am Schluss noch zu einer Panne, die dann schlussendlich zu einem Unfall führte. Glücklicherweise trug aber niemand bleibende Schäden davon.

 

Trotzdem oder erst recht deswegen, hatten wir eine wunderschöne und harmonische Zeit miteinander verbracht in lockerer Stimmung und mit grossem Zusammenhalt und Teamgeist.

 

Das Foto oben ist nach der Panne entstanden und spiegelt unsere Stimmung, wie sie auf der ganzen Reise herrschte. Worte braucht es wohl keine dazu.

Auch zum Abschlussessen waren wir alle wieder glücklich und bei bester Stimmung beisammen. Das hat uns wahnsinnig gefreut. Herzlichen Dank an alle!

 

 

loading