Alpentour 2010

 

Für einmal lassen wir vor allem die Bilder sprechen.

 

Kurzbericht

Es war wie immer "sauschön", vor allem oben in den Bergen mit der tollen Aussicht, den wunderschönen Sonnenauf- und -untergängen.

Auch das Off-Road Fahren war spitze: Die Pisten und Kieswege waren, wenn auch teilweise etwas eng und kurvenreich, in gutem Zustand und mit unseren 4x4 ohne grössere Probleme zu bewältigen. Es hat riesigen Spass gemacht, auch wenn es nicht immer ganz einfach war - und das ist ja auch das spannende daran. Hauptsache, wir sind alle ohne Schäden durchgekommen. 

Die Strecken waren gut gewählt und das Timing stimmte. Auch die Abwechslung mit interessanten Besichtigungen war gut gewählt und brachte etwas Bewegung in die müden Knochen.

An verschiedenen wunderschönen Plätzchen haben wir herrlich geschlafen. Aber wir haben auch gut gegessen: Grillade am Lagerfeuer mit einem Glas Rotwein bei guter Laune und mit netten Kameraden, was gibt es Besseres?

Die Stimmung im Team war überaus locker und kameradschaftlich. Wir haben einander geholfen, wenn es nötig war. Meistens hatten  wir es sehr lustig zusammen. Wir haben viel gelacht.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

........
loading